Viele Firmen können sich heutzutage keine Ausfallzeiten leisten. Um diese Ausfallzeiten zu minimieren und evtl. zusätzliche Kosten und unnötige Anfahrten zu sparen, bieten wir einen schnellen First-Contact Support über die sogenannte Fernwartung mit dem sehr bekannten Software-Tool TeamViewer an.
Wie funktioniert eine Fernwartung über TeamViewer?
- Für eine Fernwartung starten sie das kostenlose Software-Tool „Quick Support“ von TeamViewer selbst oder laden unser angepasstes „Quick Support“ herunter.
- Sobald sie diesen gestartet haben wird ihnen eine TeamViewer-ID und ein Passwort angezeigt.
Mit diesen beiden Daten können wir uns einfach auf ihr System (Computer) aufschalten. Während der Sitzung können Sie uns gerne dabei zuschauen wie wir Ihr Problem angehen. Wenn Sie möchten telefonieren wir dabei parallel, so können wir den Fehler genauer analysieren und erklären. So lösen wir im besten Fall ihr Problem. - Für Sie ist die Nutzung des TeamViewer „Quick Support“ kostenlos, da wir Lizenznehmer sind.
Eine weitere Möglichkeit der Fernwartung, der unbeaufsichtigte Zugriff
Wenn sie wünschen können wir ebenso einen unbeaufsichtigten Zugriff einrichten, hierzu wird aber der TeamViewer als „Host“ benötigt. Dieses Software-Tool ist ebenso kostenlos für Sie, benötigt aber zwischen ihnen und uns nähere Absprachen. Sprechen Sie uns einfach darauf an.